• Jobs Job bei Eggers Textilpflege GmbH

Kundenbetreuer (m/w)

Eggers Textilpflege GmbH

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Kundenbetreuer (m/w) Eggers Textilpflege GmbH Bundesland Sachsen Eigenständige Betreuung unseres Kundenstammes im Innen- und Außendienst; konstruktiver Umgang mit Kundenwünschen (Reklamationsmanagement); Verkauf von Zusatzprodukten (Arbeitsschutzartikel) bei Bestandskunden.

Als Zukunftsorientiertes Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Versorgen Wir Unsere Rund 3000 Kunden Mit Berufskleidung Und Schmutzfangmatten Im Mietservice Dabei Gehören Wir Zu Einem Bundesweiten Verbund Eigenständiger Erfolgreicher Unternehmen Die Gemeinsam Unter Der Qualitätsmarke Dbl Am Markt Auftreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Querfurt (nahe Halle Leipzig Gera Und Jena) Schnellstmöglich Einen Kundenbetreuer (m/w) Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Erfahrungen Im Einzelhandel Oder Im Umgang Mit Bekleidung Oder Arbeitsschutz Sie Wissen Worauf Es Im Dialog Mit Kunden Ankommt Sicheres Selbstbewusstes Und Dynamisches Auftreten Lernbereit Teamfähig Und Flexibel Sicher Im Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Unseres Kundenstammes Im Innen- Und Außendienst Konstruktiver Umgang Mit Kundenwünschen (reklamationsmanagement) Verkauf Von Zusatzprodukten (arbeitsschutzartikel) Bei Bestandskunden Wir Bieten: Eine Fundierte Und Intensive Einarbeitung Interne Und Externe Schulungen Ein Firmenfahrzeug Für Ihre Einsätze Sämtliche Kommunikations- Und Arbeitsmittel Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Es Erwartet Sie Ein Innovatives Technologieorientiertes Unternehmen Mit Einer Arbeitnehmer­freundlichen Einstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Per E-mail Inkl Anschreiben Und Lebenslauf Mietberufskleidung Mietfußmatten Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management Mietberufskleidung Mietfußmatten Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management Kundenbetreuer (m/w) Eigenständige Betreuung Unseres Kundenstammes Im Innen- Und Außendienst Konstruktiver Umgang Mit Kundenwünschen (Reklamationsmanagement) Verkauf Von Zusatzprodukten (Arbeitsschutzartikel) Bei Bestandskunden Bundesland Sachsen Mietberufskleidung Mietfußmatten Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management

Kundenbetreuer (m/w)
   Eggers Textilpflege GmbH (Bundesland Sachsen)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)

MANAGER CORPORATE COMMUNICATIONS (M/W/D)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   Motorworld Region Stuttgart (Böblingen)